Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HMS Endeavour

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:05 am

"Ich habe eine fette Ratte verfolgt. Die Jagt geriet völlig außer Kontrolle.," er sah sich um " und nun stehe ich hier, mitten im Chaos. Ich denke es war ein Gürteltier....vielleicht aber auch ein Elefant."
"Er hat ihr den Kopf abgeschlagen!" rief jemand aus der Runde.
Jack ging einen Schritt zur Seite. Dort lag der Körper der Ratte in einer großen Blutlache, der Kopf ein paar Meter weiter.
Gibbs musste laut los lachen, als er Jack's Worte vernahm. Auch ein paar Männer mussten mit lachen.
"Gentleman," fing Jack an, " begonnen mit Blut, mit Blut beendet." Er bahnte sich seinen Weg durch seine Mannschaft und verschwand.
"Na los, jemand muss diese Sauerrei beseitigen." befahl Gibbs und begab sich nach oben.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:30 am

Will war inzwischen wieder auf dem Deck.
Er war es nicht gewohnt den ganzen Tag nichts zu tun.
Gelangweilt saß er wieder an der stelle an der er vorher geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:04 am

Nach und nach begaben sich nun alle Seemänner auf Deck. Die einen kümmerten sich um die Segel, andere reinigten den Boden, weitere polierten die Kanonen.
Jack hatte sich inzwischen von dem ganzen Blut befreit und stand wie gewohnt am Steuer. Mit prüfendem Blick sah er auf seinen Kompass, verzog das Gesicht und steckte ihn so gleich wieder zurück.
"Wo soll's hin geh'n Captain?" fragte Gibbs mit etwas lauterer Stimme, als er die Treppe hinauf stieg.
"Ich stelle hier die Fragen!" warf Jack ein. "Welchen Kurs halten wir?"
"Port Royal."
"Dann geht's dort hin!" antwortete Jack mit einem verschmilsten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:18 am

Port Royal.
Will hatte sich sicher nicht verhört.
Er sprang auf und ging geschwind zu Jack.
"Was wollen wir in port Royal? Ich dachte Piraten verbringen ewigkeiten auf dem Meer?!"
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:22 am

"Jungchen, du scheinst nicht viel von Piraten zu wissen?" fragte Jack. Auch Gibbs sah ihn etwas verwirrt an.
"Ich geh dann mal die....ehm Pistolen polieren..." warf er ein und verschwand nach unten.
Jack warf erneut einen prüfenden Blick auf den Kompass.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:29 am

"Warum sollte ich auch viel ueber sie wissen?" Will stellte sich neben Jack und schielte auf den Kompass.
Dieser schien nicht zu funktionieren. Die Nadel schlug hin und her.
Er sah Jack verwirrt und musternt an. Wie konnte so jemabd captain sein?
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:35 am

Jack bemerkte Will's Blick und lies den Kompass sofort wieder verschwinden.
"Stehlen, plündern, rauben. Gehört ebenso dazu, wie die Zeit auf dem Schiff. Oder glaubst du das das Essen und vor allem der Rum aus dem Meer stammt?!" kopfschüttelnd lehnte er sich an das Steuer. "Du musst noch so einiges lernen."
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:38 am

Will deutete auf den Kompass. "Ich glaube eher ihr muesst lernen mit einem Kompass umzugehen. Dieser ist kaputt. Wenn ihr so gedenkt nach Port royal zu kommen wird das in 100 Jahren nichts." er schuettelte mit einem leichten grinsen den Kopf und stellte sich an die obere Rehling. "Ausserdem, was habe ich noch zu lernen? Ich bin lediglich auf der suche nach meinem Vater." will atmete die Meeres luft ein.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:43 am

"Dieser Kompass zeigt niemals nach Norden." Jack drehte sich zu Will. "Du musst lernen, ein Pirat zu werden, sonst hast du keine Chance hier draußen."
"Jack, wir sind in etwa einer Stunde in Port Royal." platze auf einmal Gibbs dazwischen. "Oh entschuldige." "Schon gut, ich wollte unserem neuen Freund hier nur klar machen, das er ein Pirat werden muss." "Recht hat er," bestätigte Gibbs, "wenn du hier draußen überleben willst, musst du ein Pirat werden."
"Meine Rede!"
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:47 am

Will drehte sich wieder um. "ich segle nur mit euch. Mehr nicht. Sobald ich finde was ich suche seid ihr mich wieder los. Ich werde niemals Pirat werden." sein blick verfinsterte sich. "was habt ihr in port royal vor? Die königliche marine wird sich nicht einfach so einem Piraten pack unterwerfen. Wenn sie euch mit einem ihrer schiffe sehen sind wir dran."
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:50 am

"Er versteht es nicht, oder?" fragte Jack Gibbs. "Ich glaube nicht." antwortete dieser.
Jack umarmte Will mit einem Arm. "Du bist bereits ein Pirat. Du warst schon immer einer."
Gibbs nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:53 am

Will hielt die Luft an. Jacks atem war grausam. Er berzog sein gesicht un wich angewiedert aus.
"Nein ganz sicher nicht. Ich bin ein Waffenschmied. Aus Port Royal. Nicht mehr und nich weniger"
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:55 am

"Und was denkst du, woher wir deinen Vater kennen? Mit Sicherheit nicht aus Port Royal. Wir sind Piraten, genau so wie er!"
"Ich muss Jack zustimmen, dein Vater ist ein Pirat." verkündete Gibbs, " dein Blut ist das eines Piraten, ob du es willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:58 am

"Mein Vater ist kein Pirat! Er ist ein guter, respektabler Mann."
Will hasste Piraten. Das was ihm diese beiden erzählten konnte nicht stimmen.
Woher sollte er wissen das sie nicht luegen.
"gestern hattet ihr getan als wusstet ihr nix. Woher der sinneswandel?!" er schaute jack fordernt an.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:03 am

"Weißt du, ich bin kein Geschichten Erzähler, warum also sollte ich dir alles erzählen, wenn du nicht einmal bereit bist, ein Pirat zu werden?" Jack sah in eindringlich an.
"Essen fassen!" schrie plötzlich jemand von unten. Sämtliche Männer stürzten nach unten in den Rumpf des Schiffes. Jack schüttelte nur den Kopf. "Wie die Aßgeier." moserte Gibbs. "Wird Zeit das wir an Land kommen."
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:05 am

Anders als Jack sich beschrieb, glaubte Will jedoch das er tatsächlich ein geschichten erzähler ist. Will sprang die treppen runter und ging zum anderen ende des schiffes. Er lehte sich an die rehling ueberlegte kurz und rief dann Gibbs zu sich.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:07 am

Fragend sah Gibbs zu Jack. "Nur zu." gab dieser von sich. "Ich werde mir Rum besorgen." Gibbs und Jack verließen das Steuer. Jack verschwand unten während Gibbs sich zu Will gesellte.
"Will?"
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:08 am

"Erzählt mir was ihr über meinen Vater wisst."
Will stellte diese forderung toternst.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:13 am

"Eigentlich sollte das wirklich besser Jack übernehmen, er kennt ihn besser und länger als ich. Ich weiß nur, das er an Bord der Flying Dutchman ist."
"LAND IN SICHT!" brüllte jemand, der Aussicht hielt. Mit einem mal kamen alle wieder an Deck gerannt. Auch Gibbs lief an den Rand des Schiffes, um nach zu sehen, wie weit sie noch entfernt waren. Jack kam als letzter und völlig gelassen auf Deck. "Segel einholen, Anker werfen!" befahl er und sogleich machten sich die Männer an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:20 am

Flying Dutchman. William wusste damit nichts anzufangen aber so wie Gibbs darueber sprach schien es ein Schiff zu sein. In der ferne sah man Port Royals Hafen.
na wenn uns mal niemand erwischt...
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 5:41 am

"Jack, willst du schon hier anlegen?" fragte Gibbs verwirrt, "wir sind noch so weit vom Hafen weg."
"Natürlich, sonst hätte ich keine Befehle gegeben, oder? Ich will dieses gut bewaffnete Schiff so lange wie möglich behalten. Natürlich nur so lange, bis ich meine Pearl wieder habe."
Zielstrebig lief er zu einigen seiner Männer hin.
"Du, du, du, du, du und du!" er zeigte auf die gerade ausgewählten Männer, auch auf Will, " ihr füllt die Kanonen. Du, du und du, ihr sucht euch noch drei weitere und ihr werdet später zu sehen, dass das Schiff schnellstmöglich wieder hier weg kommt. Klar soweit?" erwartungsvoll sah er zu seiner Truppe.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 5:55 am

Will winkte ab.
"Ich segle nur mit euch, ich bin nicht euer Dienstmann."
Er zeigte auf die anderen Männer.
"Ich bin sicher, die werden das auch alleine hinbekommen."
Die Männer nickten nur stumm, schauten aber grimmig rein.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 6:03 am

"Dann kannst du auch gleich in Port Royal bleiben. Einen Nichtsnutz wie ihr es seit, kann ich auf meinem Schiff nicht gebrauchen." Mit diesen Worten wandte sich Jack von ihm ab.
"Mr. Gibbs!" rief er über seine Schulter. "Aye Captain!" antwortete dieser und lief ihm nach.
"Mr. Gibbs, warum haben wir ihn immer noch an Bord? Er hat die ganze Zeit nur faul herum gesessen. Du weißt, wer bei mir mitsegelt, der muss auch mit anpacken."
"Gewiss doch, das hatte ich eigentlich auch von ihm erwartet, denn er macht keinen faulen Eindruck." beschwichtigte er.
"Er kann hier bleiben, dann soll er sich mit Cuttler Beckett auf die Suche nach seinem Vater machen."
"Wie ihr meint Captain. Soll ich es ihm sagen?"
"Ihm was sagen?" fragte Jack erstaunt.
"Na, das er hier bleiben soll."
"Das habe ich ihm eben bereits mitgeteilt."
Gibbs nickte. "Was genau habt ihr in Port Royal vor?" Jack nahm Gibbs freundschaftlich in den Arm und begab sich mit ihm zum Steuer und erklärte ihm, was und wen er ausrauben möchte.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 6:10 am

Die können sowas von vergessen das ich hier bleibe. Ich bin nicht umsonst aus Port Royal gegangen um nach meinem Vater zu Suchen.
Will überlegte wie er es schaffen könnte an Bord bleiben zu können. wenn auch unter Deck.
Ihm kam eine idee auf. Als er einen moment ungesehen war, warf er 3 Kanonenkugeln ins Wasser. Dieses spritzte laut auf und zog die aufmerksamkeit der Männer an bord auf sich.
Will lief in der Zeit in richtung Bilch.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 6:20 am

"Was war das?!" rief Gibbs auf.
"Was war was?!" fragte Jack überrascht.
Gibbs lief an die Reling, um in das Wasser blicken zu können. "Jack, irgendwas ist ins Wasser gefallen!" Auch Jack begab sich nun dort hin, um nach zu sehen. "Vielleicht war es unser junger Freund. Er hat meinen Rat wohl ernst genommen."
"Nein! Das waren mindestens zwei oder drei Einschläge ins Wasser." fachsimpelte Gibbs.
"Männer, hat hier irgendjemand, irgendetwas bemerkt oder gesehen?" rief Jack seiner Crew zu.
"Nein!" "Nichts!" riefen diese kopfschüttelnd. "Dann zurück an die Arbeit ihr faulen Hunde!" komandierte er.
Der Nachmittag brach heran und der erst kürzlich ernannte Koch, musste das Essen zubereiten.
"Captain, ich soll ihnen ausrichten, dass das Essen zubereitet ist." kündigte jemand der Crew an.
Jack nickte fröhlich, denn er hatte einen wahnsinns Hunger. Unten am Tisch saßen bereits ein paar Crewmitglieder.
"Wo ist der Rum?!" wollte Jack wissen. Gibbs, der sich neben ihm nieder ließ, deutete auf ein paar leere Flachen.
"WO IST DER RUM?!" seine Stimme wurde lauter.
"Der Rum ist alle, Sir." stotterte Gibbs.
"Warum ist der Rum leer?!" Jack wurde wütend. "DU!" sagte er und zeigte auf einen jüngeren Mann. "Besorg mit bis heute Abend neuen Rum!"
"Aye Captain!" antwortete er uns salutierte.
Gierig schlangen alle Mann das Essen runter und verließen nach und nach wieder den Rumpf des Schiffes.
"Mr. Gibbs, gebt mir bescheid wenn der Abend anbricht und es ruhiger am Hafen wird."
"Alles klar Jack." nickend stimmte er zu.
Jack verschwand in seiner Kabine. Gibbs ging wieder an Deck und beobachtete kritisch die Männer bei der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HMS Endeavour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS Endeavour   HMS Endeavour - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HMS Endeavour
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Gewässer :: Meere :: Karibisches Meer-
Gehe zu: