Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HMS Interceptor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyMo Aug 19, 2013 2:45 am

Die HMS Interceptor ist ein Schiff der Royal Navy. Es steht unter dem Befehl von Commodore Norrington.

HMS Interceptor 220px-Ladyport


Zuletzt von Will Turner am Sa Aug 24, 2013 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyFr Aug 23, 2013 9:03 am

Endlich angekommen, wurden schnell alle Schätze an Bord gebracht. Jack gab hier und da Befehle, um schnellstmöglich dem anderen Schiff folgen zu können.
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyMo Aug 26, 2013 1:38 am

"SCHNELLER IHR LAHMEN HUNDE!" schrie Jack vom Steuer aus. "ICH WILL MEIN SCHIFF ZURÜCK!"
"Dieses Schiff oder die Pearl?" fragte Gibbs mit einem grinsen im Gesicht. "Davon abgesehen, müssten wir sie schnell eingeholt haben, denn dieses hier, ist das schnellste Schiff der Royal Navy."
"Das da.." Jack deutete auf die HMS Endeavour . "...bis ich meine Pearl zurück habe."
Die Männer an Bord sorgten dafür, dass das Schiff noch mehr an Fahrt gewann.
Recht schnell kamen sie der HMS Endeavour hinterher.
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyMo Aug 26, 2013 2:33 am

"LOS LOS LOS! Gleich haben wir sie!" feuerte Jack seine Mannschaft an, die darauf hin wilde Schreie von sich gaben.
"Was meinst du, warum sie schon losgesegelt sind?" fragte Gibbs.
"Wenn ich das wüsste, würde ich mich dann so beeilen hinterher zu kommen?" stellte Jack die Gegenfrage.
"Wahrscheinlich nicht,"gab Gibbs nun kleinlaut von sich. "Aber ich dachte ihr hättet eine Vermutung."
"Nein die habe ich nicht, aber wehe ich finde heraus wer dafür verantwortlich ist!" drohend hob er seine Hand und ballte sie zur Faust.
Die HMS Interceptor hatte die HMS Endeavor fast eingeholt.
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyMo Aug 26, 2013 11:25 pm

Nun waren die beiden Schiffe auf gleicher Höhe.
"Mr. Gibbs!" rief Jack ihn zu sich. " Ihr werdet zusammen mit diesen beiden Herrschaften hier bleiben."
"Und was hast du vor?" wollte er nun wissen.
"Ich werde mir den zur Brust nehmen, der versucht hat mein Schiff zu stehlen."
Mit lautem Gebrüll schwangen sich die Männer mit ihren Enterhaken auf das gegenüberliegende Schiff.
Gibbs und die beiden anderen Männer, behielten alles fest im Blick, um bei möglichen Schwierigkeiten eingreifen zu können.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyMi Aug 28, 2013 5:53 am

<<<----- HMS Endeavour

Bevor Will ganz hinein geklettert war blickte er sich um.
Es war niemand da. Dafür war an Deck ein buntes Treiben.
Will kletterte vorsichtig hinein und quetschte sich an der Kanone vorbei.
Er ging vorsichtig die Treppen zu deck hoch und schielte raus.
Dort standen Gibbs und zwei andere Männer.
Jack und weitere Männer waren gerade auf dem Deck des anderen Schiffes.
Vorsichtig ging er dei Treppen wieder hinunter, richtung Bilch.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyFr Aug 30, 2013 1:57 am

Von oben hoerte Will viel rumgebruelle.
hoffentlich haben die maenner mich nicht verraten...
Will dachte nach. Was sollte er tun wenn jack bescheid wusste.
Er hielt inne. Vielleicht wollte jack mit diesem schiff weitersegeln. Dann koennte will das andere haben. Aber allein wuerde das nie hinbekommen. Und anschliessen wuerde sich ihm eh niemand. Und dann waere er auch schon ein freibeuter. Das wollte er nicht. Er schuettelte genervt den Kopf.
Was sollte er blos tun
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyFr Aug 30, 2013 2:10 am

<-HMS Endeavour

"Mr. Gibbs!" schrie Jack quer über das Schiff. "Jack! Was ist los?"
"Will soll sich noch irgendwo hier aufhalten! Wisst ihr etwas davon?" eindringlich sah er ihm tief in die Augen. "Nein Captain, davon weiß ich nichts. Warum?" "Weil die Herrschaften dort drüben behaupten, er hätte dies hier angezettelt!" böse Blickte er in die Runde.
"Durchsucht das Schiff!" forderte Jack die hier anwesenden Männer auf, die daraufhin direkt ausschwärmten. Auch Jack und Gibbs begaben sich auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyFr Aug 30, 2013 2:19 am

Will bemerkte die auffuhr an Deck. Na klasse. Ihm blieb also nur eine Wahl. Da es nicht allzu viele Männer waren teilten sie sich wahrscheinlich auf. Will versteckte sich hinter eibem tuerrahmen. Er hoerte einen der männer in die Bilch, richtung lager kommen. Hinter der Lagertuer wartete Will. Der Mann ahnte nichts davon.
Als dieser gerade unwissend durch die Tür schritt, sprang Will hinter ihn, legte ihm die hand auf den mund und hielt ihm sein Degen an den Hals. "Kein Mucks, fauchte er." will zog ihn mit sich und drueckte ihn in eine der hintersten ecken des Lagers. "Was war da oben los?!" will hielt den degen noch immer an sein Hals.
Der mann sah erschrocken drein, grinste aber heimtueksch." sie suchen dich..und sie werden dich finden." dannach fing der leise an zu lachen. Will übte noch mehr Druck auf den Hals des MAnnes aus. "Sie werden mich nicht finden."
Mit einem kurzen Schnitt und der Hand auf dem Mund aetzte er dem Leben des Mannes ein Ende. Will konnte niemandem bertrauen, & dieser Mann haette ihn definitiv verraten. Der Leblose Koerper fiel zu Boden und will wischte das blut seines degens an der Kleidung des Mannes ab.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyFr Aug 30, 2013 2:32 am

Nun waren beide Schiffe abgesucht und niemand kam mit Will zurück.
Jack war stink sauer.
"Was ist mit dem andern Schiff? Wurde er dort auch nicht gefunden?" wollte er wissen. "Ich werde mal nachsehen." Gibbs wollte sich gerade in Bewegung setzen, doch Jack hielt ihn davon ab. "Einer von ihnen soll hier rüber kommen." Nickend begab ich Gibbs an die Rehling des Schiffes und rief einem der Männer zu. Daraufhin schwang sich besagter rüber auf die Interceptor. "Habt ihr ihn gefunden?" fragte Gibbs, doch der Mann verneinte dies mit einem Kopfschütteln. Beide gingen sie zu Jack. "Drüben ist er auch nicht."
"Wollt ihr mich verarschen?! Ich will wissen wo er ist!" Wütend trampelte Jack auf und ab. "Ich werde noch einmal unten nachsehen." verischerte Gibbs und nahm zwei Männer mit.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptyFr Aug 30, 2013 9:03 am

Will, der sich inzwischen wieder versteckt hatte, hoffte das es niemandem Aufgefallen war das der Mann nicht wieder nach oben gegangen war.
Er dachte drueber nach was er machen sollte, & ob das was er da gerade tut einen sinn hat. Und wenn ich meinen Vater gefunden habe, wird dieses Puraten Pack alles buesen. Mal kucken wer dann um Gnade winselt...
Er hielt kurz die Luft an um besser lauschen zu koennen. Da kamen mehrere Matrosen die Treppe hinunter. Will drueckte sich an die Wand. Die Leiche lag in der ecke gegenueber von ihm. Vor will selbst standen noch mehrere Kisten an vorraeten und an der seite zum Ausgang hin 4 Reihen von Regalen.
Will lauschte. Kurz waren die Schrutte weg. Es war anstrengend zu lauschen, denn die See selbst war sehr laut.
Will wartete. Was anderes blieb ihm garnicht uebrig.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Admin
Admin
Captain Jack Sparrow


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: Jack Sparrow
Herkunft: Tortuga
Alter: 25

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptySo Sep 01, 2013 6:09 am

<- HMS Endeavour

Ach den Seemänner auf diesem Schiff machte Jack Feuer unterm Hintern. "FINDET WILL TURNER!"
Ohne zu zögern begannen sie, dass Schiff erneut zu durchsuchen. Noch bevor der letzte Mann verschwand, fügte Jack noch hinzu : "Und ihr sagt mir umgehend bescheid! Ich bin wieder auf der Endeavour.
Nach oben Nach unten
Will Turner
Admin
Admin
Will Turner


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Saarlouis

Charakter der Figur
Name: William Turner
Herkunft: Port Royal
Alter: 23

HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor EmptySo Sep 01, 2013 6:23 am

Will hörte Jack oben an Bord rumbrüllen.
So ein Dreck... Will stand kurz auf um nachzusehen ob jemand in der nähe war.
Niemand da. Er griff sich vom regal eine Flasche und setzte sich wieder hinter die Kisten.
"Immerhin hat die Königliche Marine Wasser dabei." Er zog den Korken runter, und trank einen großen Schluck.
Dann hörte er wieder Leute runterkommen.
Will war mucksmäuschen still, und stelle vorsichtig die Flasche weg, damit er im Falle eines Falles diese nicht im Weg hatte.
Nach oben Nach unten
https://yoho-pirates.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





HMS Interceptor Empty
BeitragThema: Re: HMS Interceptor   HMS Interceptor Empty

Nach oben Nach unten
 
HMS Interceptor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Gewässer :: Meere :: Karibisches Meer-
Gehe zu: